97. MSD parcours – Abschlussarbeiten vom FB Design

Wie im letzten Jahr haben wir wieder Absolventen des Fachbereichs Design eingeladen, uns ihre Abschlussarbeiten zu präsentieren. Auch wenn nicht alle, deren Arbeiten interessant waren, zusagen konnten, so haben wir einen feinen Querschnitt aus vielen Bereichen: Kommunikationsdesign, Produktdesign und Illustration. Ihr könnt also gespannt sein!

  • 10. April 2018 um 20:35
    Permalink

    Vielseitig / Interessant / Tolle Ideen
    Schade, dass so wenige da waren.

  • 10. April 2018 um 20:35
    Permalink

    1. Gute Idee (Anregung: Inhalt von Obdachlosen >Geld >Spenden an Organisationen)
    2. Coole Idee: Butterbrotpapier
    3. Verpackung!!

  • 10. April 2018 um 20:35
    Permalink

    Teilweise zu lang, Publikum nicht gut einbezogen
    Anregung:
    Bessere Werbung, früher informieren.

  • 10. April 2018 um 20:35
    Permalink

    Zu wenig vom Prozess
    Mehr Experimente aus dem Projekt erfahren.

  • 10. April 2018 um 20:35
    Permalink

    Ich war auf der Parcours-Ausstellung, hatte aber da nicht die Möglichkeit so in die Tiefe zu gehen.
    Anregung: Mehr Leute ranholen : )

  • 10. April 2018 um 20:36
    Permalink

    Der letzte Vortrag war zu lang, sonst: 🙂
    Ansprechende Themen und Bandbreite.
    Anregung:
    Den Referenten vorher Projektordimensionen mitteilen, dass die Präs.Größe angepasst wird.

  • 10. April 2018 um 20:36
    Permalink

    Nachvollziehbar vorgetragen. Auch für Laien verständlich. Vortrag zuletzt hätte etwas reduzierter sein können.

  • 10. April 2018 um 20:36
    Permalink

    Gute Themen und Arbeiten, gekonnte Vorträge.