113. Jakob Maser:
Trends in Branding und Identity – CXI-Rückblick

Am 7. Juni fand in Bielefeld die 11. CXI statt. Die Besonderheit der inzwischen größten Corporate und Brand Identity Konferenz Europas ist, dass Auftraggeber und Designer gemeinsam auf der Bühne stehen – in diesem Jahr u.a. DHL/Strichpunkt, Sipgate/g31 und FC Bayern München/Interbrand.

Jakob war vor Ort im Ringlok-Schuppen und wird seine Eindrücke und Beobachtungen schildern um so ins Gespräch über aktuelle Trends und Entwicklungen im Corporate und Brand Design zu kommen. Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion.

  • 7. August 2019 um 8:03
    Permalink

    Gut wie immer!

  • 7. August 2019 um 8:04
    Permalink

    Toll, informativ, viel Neues!

  • 7. August 2019 um 8:06
    Permalink

    Sehr schöne Zusammenfassung. Würde mich über mehr Zusammenfassungen von Konferenzen freuen. Ich konnte leider keine Karte mehr für die CXI bekommen, deswegen fand ich diese Art von Vortrag echt gut. Die Inputs waren auch echt gut. Ich fand es auch super über aktuelle Themen anschließend zu diskutieren. Weiter (genau) so!

  • 7. August 2019 um 8:06
    Permalink

    Schöner Vortrag mit interessanten Rückblicken zur CXI! Interview und Diskussion mit vielen Fragen, top!

  • 7. August 2019 um 8:07
    Permalink

    Einleuchtend. Beeindruckend. Ergo: Let’s do it. Gut struktuierter dynamischer Vortrag